WM Deutschland – Ecuador

Das Spiel wurde zu einer, für kalifornische Verhältnisse, sehr fiesen Zeit angesetzt. Es war hier 7.00 Uhr!! Aber trotzdem – Deutschland spielt, das heißt für uns raus und anschauen. Eigentlich hatten wir geplant nach San Francisco Downtown zu fahren, und dort die Übertragung zu sehen, doch leider habe ich den Wecker (der um 5.45 Uhr klingeln sollte!!) nicht auf am eingestellt – sondern auf pm. Was dann passiert ist könnt ihr euch denken – wir haben gnadenlos verschlafen. Also war wieder mal spanisches Fernsehen angesagt. Diesmal mussten wir sogar auf die Moderation von Radio Fritz verzichten, da deren Server überlastet waren. Wir sind anscheinend wir nicht die einzigen sind, die deren Moderationsstiel zu dem WM Spielen richtig cool finden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.