WM Deutschland und Finale

Endlich ist es zu Ende. Deutschland ist verdient 3. geworden, und wir haben hier mehr als einmal bereut zu dieser Zeit nicht in Deutschland gewesen zu sein. Wir können nur ganz und gar bestätigen, dass die Berichterstattung hier bezüglich Deutschland als WM Gastgeberland hervorrangend war. Auch das frühe Aufstehen und aus dem Haus hetzen, um das Spiel mit anderen „Deutschen“ zu sehen hat ein Ende (und dafür sind wir Dankbar!!). Jetzt können wir euch zukünfig über andere Dinge als unsere Terminplanung rund um den WM Kalender schreiben. Meine Liste über Sachen, die ich hier noch näher erläutern will ist jedenfalls lang, also dran bleiben und kräftig weiterlesen!

One thought on “WM Deutschland und Finale

  1. Da habt Ihr inn der Tat etwas verpasst. Geniale Stimmung: entspannt, friedlich und fröhlich. Das ganze bei Superwetter. Selbst Leute, die nie Fussball gucken (wie ich) haben mitgefiebert. Das war einfach schön

Leave a Reply

Your email address will not be published.