Hard Rock Cafe in San Francisco

Endlich haben wir es nun auch mal ins Hard Rock Cafe hier am Fishermans Warf, auf dem Pier 39 in San Francisco geschafft. Marco und ich sind im Grunde ja beide keine Freunde von großen Erlebnisrestaurant-Ketten, und gerade der Fisherman Warf ist eigentlich keine unserer favorisierten Ecken hier in San Francisco, dafür fehlt es vor allem dem „Pier 39“ an Authentizität. (Ok ok, ich gebe zu – man sieht mich hier in den USA sehr oft im Starbucks – obwohl kein Erlebnisrestaurant, wohl aber eine große Kette… aber der Kaffee dort ist einfach unschlagbar!)

Wir hatten auf alle Fälle im Hard Rock Cafe einen wirklich schönen Abend, vor allem weil eine gute Freundin aus Berlin ebenfalls für eine Woche in SF weilt, und das Wiedersehen wirklich Spaß gemacht hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.