Oktoberfest in San Francisco 2006

Wir hatten ja schon so einiges an Schauergeschichten in Bezug auf das Oktoberfest hier in San Francisco gehört (total langweilig, nur alte Leute, nicht mal vernünftige Biertische und -baenke, etc). Aber wir hatten die Eintrittskarten ja schon, also hin und das „Beste draus machen“. Und was war? Stimmung! Und wir hatten echt Spaß!

Wer mich/uns kennt weiß ja, dass wir eigentlich keine Party verschmähen, aber auch keine Anhänger dieser totalen, auf-Teufel-komm-raus Besaeufnisse sind.

Natürlich war ich wieder mit der Videokamera (oder besser mit unserem digitalem Fotoapparat…) unterwegs, und hab versucht ein paar Momente einzufangen.

Hier meine kleine Zusammenfassung des Abends: (Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, ich bin noch Videoanfänger!!) :

[gv data=”http://www.youtube.com/v/HNbh8oasPYo”][/gv]

Leave a Reply

Your email address will not be published.