WebMontag im Silicon Valley

Am Montag haben es Marco und ich endlich mal zum Webmontag im Silicon Valley geschafft. Marco war gesundheitlich angeschlagen (ja auch in Kalifornien ist man nicht vor Erkältungen gefeit), aber nachdem wir es schon die ersten beiden male nicht geschafft haben, wollten wir diesmal nicht wieder absagen. Und es hatte sich gelohnt. Das ganze war eine ziemlich gut organisierte Veranstaltung – well done Tim!

Es waren unter anderem Lukasz Gadowski von spreadshirt.de und Max Maendler & Martin Specht von regis24.de aus Deutschland da. Ziemlich coole Präsentationen! Auch eine Skypeschaltung zu Michael Puetz von dawanda.com hatte gut geklappt (ca 8pm PTZ = 5 Uhr in der früh in Deutschland).

Am 13. November findet der Webmontag auch im Second Life statt, dass ich selbst erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt hab. Ich finde die Idee so cool!! Natürlich werde ich dabei sein!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.