Brueckeneinsturz in Oakland – Leute bei uns ist vielleicht was los

Marco hatte es echt schwer heute in die Arbeit zu kommen. Ein Tanklaster wollte auf der Autobahn zu schnell um die Kurve und hat sich ueberschlagen. Der Typ ist anscheinend mit Verbrennungen 2. Grades davon gekommen, ansonsten wurde niemand ersthaft verletzt, doch der Laster ging in Flammen auf, und hat eines von 3 Transbay Verbindungen (es gibt insgesamt drei Bruecken die die Westbay “Silicon Valley” mit der Ostbay “Berkeley, Oakland, Hayward” verbindet) schwer beschaedigt, und ein Teil der Bruecke stuerzte komplett ein.

Ich musste heute sowiso Einkaufen und auf dem Weg zum Trader Joe, der in Emeryville ein paar 100 Meter hinter dem Brueckeneinsturz liegt hatte ich einen echt guten Blick – und heida das sieht echt krass aus. Aus dem fahrendem Auto wollte ich dann keine Fotos machen – deshalb hier der Link zu cbs5.

Uebrigens – sogar Spiegel online hat davon berichtet.

Landlord – Sketch mit Will Farell

Ich weiss ich weiss ich sollte mal wieder etwas ausfuehrlicher schreiben und nicht nur Videos posten. Aber das SF Blogger Projekt macht echt Spass aus diesem Grunde gibts da die ausfuehrlicheren Geschichten von mir zu lesen…

Hier aber mal zu dem Video – sorry an alle die im englischen nicht so bewandert sind…

[gv data=”http://www.youtube.com/v/xUrD7lEHmFg”][/gv]
Vermutlich wird das Video demnaechst geloescht, dann findet ihres hier (auch in ner besseren Ausloesung).

Gratulation an Marina

Falls jemand gestern Radio Energy Muenchen gehoert hat (um genau zu sein um 7.07 Uhr in der Frueh), hat mitbekommen dass sich eine Marina M… eine Reise mit dem Aida Clubschiff bewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen!!!!

Da bin ich ja mal bespannt, wie denn die Geschichte mit dem „sehr gutem Freund“ den du auf die Reise mit nimmst ausgeht **grins**

Ich war auch schon auf der Radio Energy Website und evtl. irgendwie noch nen Mitschnitt von dem Gewinneranruf meiner Schwester zu bekommen (den ich hier natürlich posten würde, ich bin da gnadenlos mit meiner Familie) – fand da aber nix. Falls irgendjemand da draußen mir den Mitschnitt von dem Anruf besorgen kann, wäre das klasse. Es wäre mir auch eine Ehre denjenigen welchen hier auf diesen überaus populärem Blog (ganze 25 Zugriffe pro Woche!) – wenn gewollt namentlich – zu erwähnen.

So ich jetzt mich jetzt hin und höre Radio Engery Muenchen im Livestream!

Linkin Park is back!!!!

Ich kann ja gar nicht fassen – Linkin Park is back – und wieder mit einem hammergenialen Song. Ja fuer alle die sich jetzt den Kopf schuetteln ueber meinen “jugendlichen” Uebermut – ich kann’s nicht aendern … die Jungs rocken.

[gv data=”http://www.youtube.com/v/8sgycukafqQ”][/gv]

Und sie touren diesem Sommer durch Europa – schoenen Dank auch – das sind die Momente da will ich wieder zurueck…

Unser neustes Projekt: Die SF Blogger

Ich hab schon laenger darueber nachgedacht einen 2. Blog ueber die Events und Infos rund um SF zu starten, und nun sind wir soweit das Projekt umzusetzen: Unseren neusten Blog findet ihr hier.

Der Grund war, dass ich/wir diesen Blog hier fuer unsere Freunde, Bekannten und Verwandten schreiben, unsere privaten Fotos und Videos posten wollen, was nicht unbedingt von Gott und der Welt ueber Google gefunden werden soll. (Ok jaaa ich weiss wie “Internet” funktioniert, und ich hab da grundsaetzlich auch kein grosses Problem, aber ich merke immer wieder dass ich versuche mit moeglichst wenig Verlinkungen auszukommen).

Andererseits laeuft mein SOX-Center Blog bestens, und ich hab ja ansonsten auch ein grosses Mitteilungsbeduerfnis **smile**. Also da ist schon der Ehrgeiz ein wenig geweckt loszuschreiben und zu sehen ob wir einen populaeren Blog aufbauen koennen.

Aber gleich vorweg – das ist alles noch in der Experimentierphase – aber fuer Tipps und Anregungen waeren wir euch sehr dankbar! Was wuerdet ihr zum Beispiel gerne in so einem Blog lesen? Die Entscheidung diesen Blog auf deutsch zu schreiben ist uebrigens bewusst gefallen, weil uns aufgefallen ist, dass es eigentlich recht wenig Infos in Deutsch gibt, und Englisch fuer viele Menschen nicht so selbstverstaendlich ist wie fuer uns.

Also jetzt kreftig mitlesen: San Francisco Blogger