Viele viele Fotos online gestellt!!!

Die letzten Wochen waren Marcos Eltern hier bei uns zu Besuch, und wir haben so allerhand unternommen. Eigentlich wollte ich mich zwischenzeitlich immer mit kleinen Geschichten rund um unsere Erlebnisse melden, aber daraus wurde erstmal nichts – wir waren einfach ständig unterwegs.

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen die Fotos zu begutachten – und es sind wirklich unglaubliche Aufnahmen dabei.

Claudia Muir Beach

Nach und nach werde ich dann einzelnen Postings auf unseren SF-bloggers.com schreiben, und da auch die Panorama Fotos hoch laden (aber viele witzige und sehenswerte “Personenfotos” findet ihr hier im geschützten Bereich).

Marco Yosemite

Also viel Spaß bei stöbern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *